Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Tach!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Welcome-Center
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liborius
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 16.02.09, 08:45    Titel: Tach! Antworten mit Zitat

... wie's ßo schön auf Westfeelisch heißen tut!

Nun will ich mich auma voastelln:
Ich bin dea Liborius!
Viele kenn' mich ja vonne Innenstadtpaaty, wennse in ßommer aufn Pottmaakt chehn. Ich bin dann immer innen Dom tot am Liegen, beßucht mich ma! Smile
ßonst bin ich in Niggehius am Wohnen, schon lange Jahre... fast ein Urniggehiuser *hehe*. Schönes kleines Öatken und is ja auch chaa nich ßo weit weck von Paddaboan, mitte 1 und mitte 11 bisse da fix wie Schmitz Kanarienvogel.

Wenn ihr ma ßo anne linke ßeite gucken tut, dann ßehta, dattich schon Eewichkeiten hier anchemeldet bin... bin dat Forum aber getz eaß wieda chewahr chewoarden. Nun denn, will mich ma die Füße vatreten. Bis die Tage!

Viele Chrüße
Liborius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
tom (35) Geschlecht: Männlich
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 16.10.09, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Juuten Tag und Herzlich Willkommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
liborius
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 20.10.09, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da meldet ßich ja doch noch wer, hab ich ja chah nich mehr mit cherechnet! Wink
Danke für de Bechrüßung!
Wo ßind eintlich de chanzen Paddaboana? Wenn dat hier ßo leer is, hat man ja chah nix zun Küan!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Welcome-Center Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.