Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

betrifft=pader.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Beschwerden, Probleme, Vorschläge & Lob
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
owl-ler26
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 28.12.08, 15:24    Titel: betrifft=pader.de Antworten mit Zitat

warum werden hier bei pader.de so wenig beiträge geschrieben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
hugo (41) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 28.12.08, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Resonance ist ziemlich gering seit einiger Zeit, die Schreiber in der Hochzeit scheinen nun alle im Beruf zu stehen oder mit dem End-Studium voll gefordert zu sein, dass daher wenig geschrieben wird. Ist auch mehrfach schon durchgeklungen.
owl-ler26
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 08.01.09, 14:48    Titel: Re! Antworten mit Zitat

hallo hugo
eine gute meinung .so wird es wohl sein das keiner mehr zeit hat !?......
mfg
harald
estampie (52) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 09.01.09, 08:55    Titel: Re: Re! Antworten mit Zitat

owl-ler26 hat folgendes geschrieben:
hallo hugo
eine gute meinung .so wird es wohl sein das keiner mehr zeit hat !?......
mfg
harald

Der Einbruch der Beitragszahlen fällt allerdings nicht zufällig auf die Zeit der
technischen Ausfälle des Forums.

Thomas
d.wilsmann (37) Geschlecht: Männlich
Chef vom Dienst
Chef vom Dienst

BeitragVerfasst am: Di, 13.01.09, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider ist dem so. Pader.de ist leider nich mehr mein Kernfokus. daher auch die Meldung auf der Startseite:

"
Zitat:
Hallo liebe Pader.de User.

In den letzten Monaten habt Ihr mit Sicherheit mitbekommen, dass Pader.de immer weniger gepflegt und gehegt wurde.

Dies liegt vor allem daran, dass ich seit 2006 nicht mehr in Paderborn lebe sondern in Amsterdam und seit Ende 2007 in Düsseldorf. Die Pflege eines solchen Portals ist leider sehr arbeitsintensiv und will gemacht sein, leider fehlt mir dafür schon seit langem die Zeit. Tja schade ist es schon, aber auch nach längerer Suche konnte sich bis jetzt kein Nachfolger für das Projekt finden. Wenn Ihr jemanden kennt, der das Projekt in seinem Sinne weiterführen möchte bin ich natürlich bereit über einen Neustart des Portals nachzudenken, dann jedoch nur mit mir als Unterstützung, nicht als Leiter des Projekts.

Ich hoffe das

Das Forum bleibt bis auf Weiteres bestehen.

Wir suchen zum Zweck des Weiterbetriebs des Forums engagierte Forenianer, die sich als Moderatoren engagieren.
"

Das Forum wird bald auf einen anderen Server wechseln und sollte dann stabiler laufen.

Viele Grüße
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Beschwerden, Probleme, Vorschläge & Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.