Startseite:\
  
    Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Sex and the City Gala im Kinoplex am 31.05.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harkivjanka
Frisch Zugezogen


Dabei seit: Mai 08
Beiträge: 2
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Di, 27.05.08, 10:52    Titel: Sex and the City Gala im Kinoplex am 31.05.2008 Antworten mit Zitat

Wer kann mir sagen was da für klamotten erwartet werden? Ich bin erstes Mal zu so einem Event eingeladen. bin ratlos. Ein Kleid? Oder reicht auch nur schick? Oder ???? Hilfe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige



Ausblenden?
Anmelden!
ladyluck
Eingelebt


Dabei seit: Dez 06
Beiträge: 163
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Di, 27.05.08, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer kann mir sagen was da für klamotten erwartet werden? Ich bin erstes Mal zu so einem Event eingeladen. bin ratlos. Ein Kleid? Oder reicht auch nur schick? Oder ???? Hilfe....

Sorgen haben manche...^^
Zieh den üblichen schäbigen Modefummel an den zur Zeit jede dem aktuellem Trend nachrennende Tuse trägt also aktuell Megamini mit Legggins drunter,Ballerinas und irgendein OT von Pimpkie e voila...hebst dich so sicherlich net von der Masse ab und Taschengeldtauglich ist das ganze auch noch...
Laughing

Ahso..vergess nicht zum Frisör zu gehen und dir nen hotten Rihanna look a like Bob zu verpassen..^^
_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harkivjanka
Frisch Zugezogen


Dabei seit: Mai 08
Beiträge: 2
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Mi, 28.05.08, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ladyluck hat folgendes geschrieben:

Sorgen haben manche...^^
Zieh den üblichen schäbigen Modefummel an den zur Zeit jede dem aktuellem Trend nachrennende Tuse trägt also aktuell Megamini mit Legggins drunter,Ballerinas und irgendein OT von Pimpkie e voila...hebst dich so sicherlich net von der Masse ab und Taschengeldtauglich ist das ganze auch noch...
Laughing

Ahso..vergess nicht zum Frisör zu gehen und dir nen hotten Rihanna look a like Bob zu verpassen..^^
so war das nicht gemeint.... ich meinte nur ob man in den Hosen gehen kann oder doch Cocktailkleid einziehen soll? Für Leggings bin ich etwas zu alt..... habe nicht die absolute Modelgrösse "0"

Ballerinas? besitze ich nicht... ich trage sogar zur Arbeit Absätze...

aber danke für den Kommentar Twisted Evil
_________________
Stöhnt die Frau nicht Nachts, meckert sie tagsüber....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group